Lesung mit Barbara van den Speulhof

Die Frankfurter Kinderbuchautorin Barbara van den Speulhof hat den Kinder der 4. Klassen aus ihrem Kinderbuch „Die nahezu unerschrockenen Fünf“ vorgelesen und sich im Anschluss mit viel Humor den vielen Fragen der Kinder gestellt. In einem über vier Wochen stattfindenden Schreibworkshop durften 18 schreibbegeisterte Viertklässlerinnen und Viertklässler mit der Unterstützung der Kinderbuchautorin eigene Mut- und Abenteuergeschichten schreiben, die den Schülerinnen und Schülern aller 4. Klassen am Ende des Schreibworkshops vorgelesen wurden. Wir danken Barbara van den Speulhof für Ihren unermüdlichen Einsatz und sind gespannt, wie vielen Nachwuchsautorinnen und -autoren sie mit ihrer Lesung und Ihrem Schreibworkshop den Weg geebnet hat.

Comments are closed.